VOLLZEIT
Bachelor of Science mit Abschluss in Osteopathie
In 8 Semestern Vollzeitstudium zum Bachelor of Science. Ganz ohne medizinische Vorkenntnisse.
Lerne uns kennen.
Jetzt in Berlin | Hamburg | Stuttgart – sei bei unserem Schnuppertag dabei!
Wir bieten dir verschiedene Zahlungs-Modelle für unser Teilzeit Bachelor of Science Studium mit Abschluss in Osteopathie an. Wähle zwischen 8 Monaten oder einer verlängerten Ratenzahlung von 47 oder 72 Monate. Als ausgebildete:r Osteopath:in, kannst du das Studium sogar auf 2 Jahre verkürzen. Damit reduzieren sich auch die Raten der Zahlungen.
Zielgruppe: Ärzt:innen & Physiotherapeut:innen
Gesamtsumme:
23.000 Euro + 150 Euro einmalige Anmeldegebühr
Gesamtsumme:
23.400 Euro + 150 Euro einmalige Anmeldegebühr
Gesamtsumme:
23.760 Euro + 150 Euro einmalige Anmeldegebühr
Gesamtsumme:
12.090,- Euro + 150,- Euro einmalige Anmeldegebühr
*Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.
Das Studium der Osteopathie ist mit 240 ECTS anerkannt. Pro Semester kannst du 30 ECTS erwerben. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Osteopathen hast du die Möglichkeit ECTS anerkennen zu lassen und dadurch das Studium zu verkürzen. So sparst du nicht nur Zeit, sondern auch Geld.
Auch bei einem vorherigen Studium aus dem Gesundheitsbereich kannst du dich Studienleistungen anerkennen lassen. Inhalt und Umfang (ECTS) müssen übereinstimmen.
Das Osteopathie-Studium des College Sutherland in Kooperation mit der ISBA ist erfolgreich akkreditiert. Als private Akademie sind wir nicht staatlich refinanziert. Deshalb fallen Gebühren für das Studium an. Uns ist wichtig, dass Sie, unabhängig von Ihrer wirtschaftlichen Situation, Zugang zu unserem Osteopathie-Studium haben. Deshalb haben wir die wichtigsten Fördermöglichkeiten und Vergünstigungen vorab für Sie zusammengestellt.
Wir bieten als College Sutherland allen Interessierten individuelle Schnupperzeiten in unseren Schulen in Berlin, Hamburg und Stuttgart an. Dabei kannst du dir vor Ort über die Räumlichkeiten, Dozenten und Lehrpläne ein Bild machen. Befrage „ältere“ Jahrgänge zu ihren Erfahrungen und führe ein persönliches Gespräch mit der Schulleitung.
Die Schnupperzeit ist selbstverständlich kostenfrei.
Wenn Sie sich berufsbegleitend fortbilden möchten, steht Ihnen auch unsere Osteopathie Ausbildung in Teilzeit als Variante zur Verfügung. Die nebenberufliche Osteopathie Ausbildung bieten wir an unseren Standorten in Berlin, Hamburg, und Stuttgart an. Gerne beraten wir Sie persönlich.
Lerne uns kennen und stelle alle deine Fragen zu unserer berufsbegleitenden Osteopathie Ausbildung und unser Teilzeitstudium!
Dies schließt sich in 0Sekunden