Eva Tietze B.Sc. Osteopathin am College Sutherland

Tietze Eva

Position: B.Sc. Osteopathin, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin
Location: Hamburg

VITA

seit 2021 Dozentin am College Sutherland
seit 2018 Heilpraktikerin
seit 2016 selbständig in eigener Praxis
seit 2015 Assistentin von Gilbert Rason am College Sutherland
2011–2015 Osteopathieausbildung am College Sutherland Hamburg
seit 2000 staatlich geprüfte Physiotherapeutin

ÜBER OSTEOPATHIE

„Mich fasziniert die unvoreingenommene und fragende Haltung gegenüber jedem Patienten, da sie individuelle Betrachtung und Behandlung ermöglicht. In meiner osteopathischen Praxis strebe ich danach, mein Verständnis des menschlichen Körpers zu vertiefen. Diese Kombination aus einfühlsamer, individueller Betrachtung und dem Streben nach Erkenntnissen macht die Osteopathie für mich zu einer faszinierenden Reise.“

Zurück zum Seitenanfang