Jetzt einschreiben und 1.111€ sparen!

Neujahrsvorsätze? Zeit, durchzustarten! Schreib Dich bis zum 23. Januar 2020 für ein Fernstudium Deiner Wahl ein, spare 1.111€ und sichere Dir ein gratis iPad! Übrigens: Dein Studium kannst Du dann auch zu einem späteren Zeitpunkt beginnen.

Karriereaussichten in der Physiotherapie

Die Jobaussichten nach Deinem Fernstudium Physiotherapie sind sehr gut, da die Nachfrage am Markt aktuell sehr hoch ist. Durch Deine zusätzliche akademische Weiterbildung eröffnet sich ein noch differenzierteres Arbeitsumfeld. Als Physiotherapeut mit einschlägigen Kenntnissen ist es Dir möglich, Patienten noch zielgerichteter zu behandeln und aktiv an der Ausgestaltung innovativer Therapiepläne teilzuhaben.

Physiotherapeut (m/w/d)

Als fachkundiger Physiotherapeut wirst Du täglich mit unterschiedlichen Problemstellungen herausgefordert, die individuelle und auf die Patienten abgestimmte Behandlungen benötigen. Du übernimmst die Leitung komplexer Übungen, gibst Anweisungen und wendest neueste Therapiemethoden an.

In Krankenhäusern bist Du unter anderem mit der Nachsorge betraut und kümmerst Dich um eine reibungslose Rehabilitationsphase. Außerdem kannst Du mithilfe Deiner Qualifizierung schnell Führungs- oder Leitungsaufgaben übernehmen, weist Auszubildende ein und bist an wichtigen Entwicklungsprozessen beteiligt.

Erfahre mehr zum Studiengang in Deinem kostenlosen Studienführer

In Deinem persönlichen Studienführer findest Du alle wichtigen Informationen zu Deinem Studiengang und zur IUBH zusammengefasst.

    Anrede ist ein Pflichtfeld
    Vorname ist ein Pflichtfeld
    Nachname ist ein Pflichtfeld
    Straße ist ein Pflichtfeld
    Nr ist ein Pflichtfeld
    PLZ ist ein Pflichtfeld
    Ort ist ein Pflichtfeld

    Ungültige E-Mail-Adresse
    Telefonnummer ist ein Pflichtfeld
    Ich habe die Datenschutz Hinweise gelesen und akzeptiert.
    Das ist ein Pflichtfeld
    Ich willige ein, dass ich per E-Mail Informationen zu Studium, Ausbildung sowie Rabattaktionen des College Sutherland erhalten werde.

    Studienort ist ein Pflichtfeld

    *Pflichtfelder

    Weitere Infos zum Studiengang

    BACHELOR STUDIENBERATUNG

    Jennifer Schönberg

    So erreichst Du mich persönlich:
    +49 (0)30 311 988 00*
    *Erreichbar von Montag – Freitag von 8 – 20 Uhr,
    Samstag von 10 – 16 Uhr

    Nutze unseren kostenlosen Rückrufservice

    Zurück zum Seitenanfang