Vianello Cesare

Vianello Cesare

Position: Physiotherapeut, Osteopath
Location: Ulm

VITA

Geb. 1967
2001–2006 Vollzeitschule am College Sutherland, Schlangenbad; Master an der Wiener Schule für Osteopathie (i.A.)
seit 2006 als Assistent von S. Phlips tätig im Fachbereich Becken/W.S. (Vollzeit) und Fascia/GOT (Teilzeit) am College Sutherland Schlangenbad und seit 2019 am College Sutherland Ulm; seit 2013 Dozent im Fachbereich GOT und zusätzlich seit 2019 Dozent im Fachbereich Becken/W.S. am College Sutherland Schlangenbad (Vollzeit)

Qualifikation
2005 Heilkundeerlaubnis nach dem deutschen Heilkundegesetz
2007 Mitglied im Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
2008 staatl. Erlaubnis zur Weiterbildungsbezeichnung „Osteopath“

WARUM OSTEOPATHIE?

Ich habe mich immer für human-wissenschaftliche Aspekte interessiert. Osteopathie hat mir aber gezeigt wie wichtig die Natur-Gesetze sind, die nicht unbedingt von Menschen geschafft sind und das fasziniert mich.

Zurück zum Seitenanfang